#ELF23: Spektakuläres LineUp bei der Jubiläums-Edition

29.05.2023

ELF (c) Kevin Verkruijssen
Mega-Event am Salzburgring

4 Tage Party, 5 Stages, über 160 Artists und Lebensfreude pur! Das Electric Love Festival am Salzburgring wird von 6. bis 8. Juli 2023 samt Warm Up Party am 5. Juli 2023 zum Treffpunkt der internationalen DJ-Szene. Superstars und Ikonen der internationalen DJ-Szene wie Scooter, Timmy Trumpet, Dimitri Vegas & Like Mike, W&W, Hardwell, ALOK, Steve Aoki und Techno-Queen Charlotte de Witte sowie Überflieger und Upcoming Stars wie Yung Hurn, Stella Bossi oder FiNCH werden Salzburg an diesen vier Tagen in den Melting Pot der EDM-Szene und zur größten Partyzone Europas verwandeln.

Die Crème de la Crème der DJ-Welt kommt von 6. bis 8. Juli 2023 nach Salzburg und verwandelt den Salzburgring in der Fuschlseeregion zum Treffpunkt der internationalen Musikfans. Das Electric Love Festival zelebriert 2023 das 10-jährige Jubiläum mit dem wohl besten Line-Up aller Zeiten. In der finalen LineUp-Phase wurde die Headliner-Armada neben Robin Schulz, Timmy Trumpet, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell und Charlotte de Witte noch um weitere absolute Publikumsmagneten wie W&W und “DJs from Mars” aus Italien, die quasi als Erfinder des Mashups gelten, erweitert.

Aber nicht nur musikalisch setzt das #ELF23 Maßstäbe – auch abseits der Stages gibt es für die Besucher viel zu erleben. Musik, Freunde, Spaß, Entertainment: Die Activity Areas halten die ein oder andere geniale Überraschung bereit und der The ELF ORGANICS Beach wird für alle, die sich vor den DJ-Superstars bei erfrischenden Drinks im wunderschönen Fuschlsee abkühlen wollen, tagsüber der place to be. Gespannt dürfen die Besucher auch auf die brandneue BlueBoXX Roller Disco sein. 

The ELF ORGANICS Beach am Fuschlsee

Mainstage, Hard Dance Factory, Club Circus und Heineken Starclub sind die Bühnen-Klassiker am Electric Love Festival. Dazu gesellt sich 2023 neben der Shutdown-Stage auch wieder der The ELF ORGANICS Beach, der sich beim Wesenauer Badestrand am nahegelegenen glasklaren Fuschlsee befindet – ein echtes Juwel, das den Festival-Gästen die Chance gibt, tagsüber abseits des Festivalgeländes mit Yoga- und Fitness-Sessions, fancy Drinks und Soul Food sowie einer eigenen Day-Chill-Area und DJ-Sets zu relaxen, bevor sie am Salzburgring die Nacht zum Tag machen. Erreichbar ist der The ELF ORGANICS Beach mit den ELF-Shuttles, die für Festivalbesucher kostenfrei genutzt werden können. Es wird wie im Vorjahr nur eine begrenzte Ticketanzahl für diesen exklusiven Beach-Club geben. Darum werden die The ELF ORGANICS Beach Tagestickets, die bald verfügbar sind, heiß begehrt sein – schnell sein lohnt sich!

Heimspiel für österreichische Top-DJs

Etwas ganz Besonderes ist ein Gig am Electric Love natürlich für alle österreichischen Artists. Neben dem Electric Love Resident DJ Felice sind unter anderem Rene Rodrigezz, Wolfram, Dominique Jardin, DJ Selecta, Flip Capella und Toby Romeo Teil des #ELF23 Line-Ups. Der Salzburger hat mit seinem Track “Where The Lights Are Low” einen Riesen-Hit gelandet und hat mit bisher über 100 Millionen Streams auf Spotify schon einige Streamingrekorde gebrochen.

Rekord-Run auf die Tickets zum 10. Geburtstag

Die VIP-Kategorien Gold, Silver und Bronze waren nach dem Vorverkaufsstart innerhalb weniger Stunden ausverkauft, außerdem sind bereits alle Comfort-Camping-Kategorien sowie das Caravan Camping für die Jubiläums-Ausgabe komplett ausgebucht. Darum sollten sich Musik-Fans jetzt schnell noch die letzten Tickets besorgen, um live dabei zu sein, wenn die internationalen Star-DJs den Salzburgring zur Jubiläumsausgabe des Electric Love Festivals von 6. bis 8. Juli 2023 wieder in einen Colorful Playground verwandeln . 

Tickets im offiziellen Ticketshop: tickets.electriclove.at

 

Electric Love Festival 2023 LineUp im Überblick: 

Mainstage Headliner / Co. Headliner A-Z

Alle Farben

Alok

Charlotte De Witte

Dimitri Vegas & Like Mike

Elderbrook

Hardwell

James Hype

KSHMR

Lost Frequencies

Morten

Neelix

Robin Schulz

Scooter

Steve Aoki

Timmy Trumpet

W&W

Will Sparks

Club Circus Headliner / Co. Headliner A-Z

070 Shake

Brutalismus 3000

Deborah De Luca

FiNCH

Habstrakt

HBz

Holy Goof

Kayzo

Luude

NIGHTMRE

Ran-D

Reinier Zonnefeld Live

Southstar

Stella Bossi

Trym

Yung Hurn

Hard Dance Factory Headliner / Co. Headliner A-Z

Angerfist

Brennan Heart

Da Tweekaz

Dr. Peacock

GPF

Gunz for Hire

Headhunterz

Miss K8

Ran-D

Sefa

Sickmode

Sub Zero Project

TNT

Shutdown Stage Headliner / Co. Headliner A-Z

Angernoizer

Cryex

Dan Rider x Keku

Dimitri K

Lady Dammage

Soulblast

Heineken Starclub

Liaze

Makko

Miksu / Macloud

Ski Aggu

Symba

Tream

DJs from Mars

Nooon

zurück