So feiert der F1-Weltmeister

16.11.2010

Sebastian Vettel (c) Chris Maier
Sebastian Vettel

Als ein Weltmeister zum Anfassen, als Superstar ohne Starallüren - so zeigte sich der neue Formel 1 Weltmeister Sebastian Fettel bei seinem "Heimauftritt" unter Freunden im Hangar 7. Im Kreise zahlreicher Promis und verdienter Red Bull Mitarbeiter wurde der neue Weltmeister nicht nur gebührend sondern vor allem überaus herzlich gefeiert.Zur  WM -Party zwischen Pamen, Fliegern und F1-Boliden waren zahlreiche Promis erschienen: Allen voran die Formel-1 Kollegen Mark Webber, Gerhard Berger, Niki Lauda sowie Surflegende Robbie Naish. Skispringer Thomas Morgenstern & Co.

Der jüngste Formel 1 Weltmeister aller Zeiten beeindruckt nicht nur mit seinem Titel, sondern vor allem durch seine Professionalität auf allen Ebenen, ohne dabei jemals verkrampft zu wirken. Der coole, erfolgsverwöhnte und dennoch smarte Sunnyboy - es würde wohl derzeit kaum einen andereren Fahrer geben, der so perfekt in das Marketingkonzept des Dosenimperiums passt. Respekt vor der Leistung des Herrn Vettel, Respekt aber auch für das goldene Händchen, das Mateschitz & Co seinerzeit bewiesen haben, als sie sich Vettel für den Red Bull Rennstall angelten.

zurück